Vollzeit-Mitarbeiter/in für eine kombinierte Büro- und Lagertätigkeit

Wir sind ein, vor allem in Österreich agierender, Großhandelsbetrieb für Werbetechnik und Textilveredelung mit Sitz in Strasshof an der Nordbahn.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Sachbearbeiter/in für den Einkauf.
 

Zu Ihren Verantwortungsbereichen zählen u.a.:

  • Einkauf von Handelsware
  • Lieferantenauswahl und Verhandlung mit Lieferanten
  • Sicherstellen einer Verfügbarkeit von Lagerware
  • Optimierung und Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse
  • Wareneingang und Inventuren
  • Bewirtschaftung des Lagers
  • Bestellwesen
  • Kundenbetreuung, Bestellannahme, Fakturierung und Warenversand (Pakete teilweise bis zu 40 kg)
  • Planung und Disposition von Transporten
  • Wartung unserer Auftrag- und Warenwirtschaftssoftware


 

Folgende Anforderungen werden an Sie gestellt:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Rechtschreib- u. Grammatikkenntnisse in Deutsch
  • Gute Rechtschreib- u. Grammatikkentnisse in Englisch
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Excel, Word, Outlook, ev. BüroWARE)
  • Kosten- und Wirtschaftlichkeitsdenken
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein setzten wir voraus
  • Hands-On Mentalität


 
Dafür wird Ihnen geboten:
  • Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Unternehmen
  • Umfangreiche Einschulung und Unterstützung
  • Abwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet
  • Neueste Technologien
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Angenehmes Betriebsklima


 
Das KV-Mindestgehalt (Neu) für diese Position beträgt € 1.896,00 - € 2.452,00 brutto (Vollzeit) - Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto und Zeugnisse) z.H. Herrn Werner Huber an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
 

 

 

Sachbearbeiter/in für den Einkauf

Wir sind ein, vor allem in Österreich agierender, Großhandelsbetrieb für Werbetechnik und Textilveredelung mit Sitz in Strasshof an der Nordbahn.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Sachbearbeiter/in für den Einkauf.
 

Zu Ihren Verantwortungsbereichen zählen u.a.:

  • Einkauf von Handelsware
  • Lieferantenauswahl und Verhandlung mit Lieferanten
  • Sicherstellen einer Verfügbarkeit von Lagerware
  • Optimierung und Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse
  • Optimierung und Weiterentwicklung der Abverkaufsprozesse
  • Planung und Disposition von Transporten
  • Wareneingang und Inventuren
  • Kundendienst: Kundenbetreuung, Annahme von Bestellungen etc.
  • Wartung unserer Auftrag- und Warenwirtschaftssoftware


 

Folgende Anforderungen werden an Sie gestellt:

  • Abschluss einer technischen oder kaufmännischen Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Einkauf von Vorteil
  • Sehr gute Rechtschreib- u. Grammatikkenntnisse in Deutsch
  • Gute Rechtschreib- u. Grammatikkentnisse in Englisch
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Excel, Word, Outlook, ev. BüroWARE)
  • Kosten- und Wirtschaftlichkeitsdenken
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein setzten wir voraus
  • Hands-On Mentalität


 
Dafür wird Ihnen geboten:
  • Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Unternehmen
  • Umfangreiche Einschulung und Unterstützung
  • Abwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet
  • Neueste Technologien
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Angenehmes Betriebsklima


 
Das KV-Mindestgehalt (Neu) für diese Position beträgt € 1.896,00 - € 2.452,00 brutto (Vollzeit) - Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto und Zeugnisse) z.H. Herrn Werner Huber an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
 
 
 

 Service-Techniker/in

Wir sind ein, vor allem in Österreich agierender, Großhandelsbetrieb für Werbetechnik und Textilveredelung mit Sitz in Strasshof an der Nordbahn.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Service-Techniker/in.

In dieser Position übernehmen Sie die Installation, Wartung, Support und Reparatur unserer digitalen Drucksysteme, Schneideplotter, Stickmaschinen und Transferpressen.

Zu Ihren Aufgaben zählen u.a.:

  • Installation und Schulung unserer Systeme beim Kunden.
  • Wartung und Reparatur unserer Systeme vor Ort und im Haus.
  • Telefonischer Kundensupport
  • Maschinenpräsentationen sowie tech. Unterstützung im Schauraum und auf Messen.
  • Testen von Druckanwendungen, Konfigurationen und Materialien.


 
Folgende Anforderungen werden an Sie gestellt:
  • Abschluss einer HTL oder technischen Fachschule (oder vergleichbare Ausbildung)
  • Sehr gutes Auftreten und Kontaktfreudigkeit
  • Hohe Zuverlässigkeit
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Anwenderkenntnisse Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, CorelDRAW von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Reisebereitschaft
  • Belastbarkeit
  • Hands-On Mentalität
  • Sehr gutes technisches Verständnis


 

Unser Angebot:

  • Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Unternehmen
  • Umfangreiche Einschulung und Unterstützung
  • Abwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Angenehmes Betriebsklima


 
Das KV-Mindestgehalt (Neu) für diese Position beträgt € 1.896,00 - € 2.452,00 brutto (Vollzeit) - Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto und Zeugnisse) z.H. Herrn Werner Huber an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
 
 
 
 

Vetriebsmitarbeiter/in
für den Innen- und Außendienst

Wir sind ein, vor allem in Österreich agierender, Großhandelsbetrieb für Werbetechnik und Textilveredelung mit Sitz in Strasshof an der Nordbahn.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Vertriebsmitarbeiter/in für den Innen- und Außendienst.

Zu Ihren Verantwortungsbereichen zählen:

  • Aktiver Vertrieb unserer Produkte
  • Neukundenakquisition und Stammkundenbetreuung
  • Ständige Marktbeobachtung und Einleitung von Vertriebsmaßnahmen
  • Umsatzverantwortung


 
Folgende Anforderungen werden an Sie gestellt:
  • Abgeschlossene techn. oder kaufm. Ausbildung
  • Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil, idealerweise im Bereich Werbetechnik
  • Durchsetzungsvermögen sowie Abschlussstärke
  • Ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
  • Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen


 

Dafür wird Ihnen geboten:

  • Top-Produkte
  • vorhandener Kundenstock, der sukzessive ausgebaut werden soll
  • eine herausfordernde und interessante Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Angenehmes Betriebsklima


 
Das KV-Mindestgehalt (Neu) für diese Position beträgt € 1.896,00 - € 2.452,00 brutto (Vollzeit) - Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto und Zeugnisse) z.H. Herrn Werner Huber an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
 

 

 
 

  Brother Logo   


  Roland-Logo  

    


  Melco-Logo Hexis-Logo
 Sawgrass-Logo


  Only some of our partners.